Was passiert, wenn man das Bundesamt für Zivilluftfahrt auf ChemTrails anspricht?

Ja was wohl…

….ich dachte mir, wer kann denn schon hochkarätigere Informationen besitzen, als das dafür zuständige Bundesamt…

stutzig machte mich jedoch, dass ich im Verlauf des Gesprächs immer wieder auf eine bessere Quelle verwiesen worden bin – nämlich GOOGLE. Und dazu kam noch, dass der zuständige Telefonist ja selbst noch nicht gegooglet hatte, um was es denn in diesem Themengebiet wirklich geht. Na dann, ab ab zu Google liebes Bundesamt für Zivilluftfahrt😉

…viel Spass…

Dieser Beitrag wurde unter ChemTrails veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s