Realität=Illusion

Wissenschaftler bestätigen nun, was aufgeschlossene Forscher schon lange sagten. Unsere Realität ist nichts als eine Fiktion…aber Achtung, für Themenneulinge wäre eine vorgängige Recherche sicherlich von Vorteil, da das Thema überaus Komplex und Breit ist!

Es wäre schön, wenn sich mehr Menschen mal solche Gedanken machen würden und ihr Leben einfach mal von aussen betrachten würden… Anstatt seine geistige Kraft und Energie dafür zu verschwenden, wie und wo ich denn jetzt bloss an das neue IPHONE komme…

…viel Spass….seunmkeir

(für allfällige Recherchen auf Deutsch kann ich die Vorträge von “ Fossar und Bludorf“ wärmstens empfehlen. Kursieren überall im Netz…)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s