UFO sight in Brazil during a Toshiba event.

In den Kommentaren des Videos wird diskutiert, ob es sich hierbei lediglich um ein Flare, verursacht durch die Frontscheibe des Wagens oder ob sich das Ding wirklich am Himmel befindet. Man hört auch Stimmen, die einem weismachen wollen, es handle sich hierbei um den wohlbekannten Mond. Doch das, können wir an dieser Stelle wohl mal getrost abstreiten.

Denn wie immer gilt. Logische Herangehensweise. Wenn ich etwas nicht zu definieren vermag, ist es wohl schlauer erst mal im Ausschlussverfahren festzustellen, was es denn definitiv nicht sein kann….

…viel spass…

Dieser Beitrag wurde unter UFO/E.B.E veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s