NIBIRU?

jetzt mal unter uns Leute, es gibt Dinge, die klingen einfach fantastisch und wir Menschen neigen nun mal dazu, erst mal eine eher kritische Grundhaltung solchen Dingen gegenüber einzunehmen…

aber bitte….schauts euch mal an…

ich weiss, es wird viel über Fakes und so weiter gelabert und unbestritten gibt es leider auch viel zu viele solcher Fakes im Netz. Aber für sowas hat man normalerweise sowas wie eine innere Antenne, wenn sie nicht von viel zu viel „Bullshit-Signalen“ überlagert werden würde, wie z.B das Lady Gaga ein Fleischkostüm trug, oder das Justin Bever so doof ist, das er zweimal in die selbe Scheibe rennt…

…schöne neue welt…doch eventuell hat Huxley nicht in seine Geschichte mit einbezogen, dass das Menschliche Malör vielleicht beseitigt wird, bevor es überhaupt so weit kommt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s