Was passiert, wenn man das Bundesamt für Zivilluftfahrt auf ChemTrails anspricht???

Ich wollte es einfach besser wissen!
Und ich dachte mir, wer kann denn besser informiert sein, als das dafür zuständige Bundesamt.

Ich fand es schon enttäuschend, das ich doch immer wieder von öffentlicher Stelle an sehr interessante und absolut wissensbereichernde Quellen wie GOOGLE verwiesen wurde. Doch dem nicht genug, als er sich zu erklären versucht, liegt seine themenbezogene Unwissenheit (ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz erklären: man kann doch wohl erwarten, dass in solch hoher Instanz wie einem Bundesamt, welches nebenbei für die Sicherheit des Himmels verantwortlich ist, ein kompetentes Gegenüber am andern Ende sitzt) daran, dass er selber halt noch nicht gegooglet hat… naja ist ja gut, komm runter seunmkeir! sind doch nur Zitat „künstlich produzierte Wolken“

Dieser Beitrag wurde unter ChemTrails veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

