KurzVortrag von Lars A. Fischinger: „Die Nibiru 2012-Lüge“. Was steckt hinter dem Mythos?

Rätsel & Mysterien der Welt – der Channel des Schriftstellers, Journalisten und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger.

Kurzer und kompakter Vortrag zum Boom-Thema „Nibiru und 2012“ & Co. Gehalten Ende März 2012 in Wien beim Kongress „We are not alone“ von http:www.Kollektiv.org, auf dem auch die DEGUFO Österreich gegündet wurde.

Gefilmt von Robert Fleischer von EXOPOLITIK.

Es handelte sich um einen Doppelvortrag zu zwei Themen. Das zweite Thema wurde aus diesem Video herausgeschnitten.
Der Vortrag zeigt (auch wenn unter Zeitdruck gehalten) ein gutes Bild vom Mythos zu Planet X/Nibiru und seine angebliche Ankunft in diesem Jahr. So, wie es einige Esoteriker und Verschwörungsfans gerne hätten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s