Geo-Engineering (oder Climate Engineering) oder Bullshit

Ich weiss, viele Menschen ärgern sich. Dies nicht NUR aus dem Grunde, dass sie sich einfach gerne ärgern, nein, auch weil viel zu viele Idioten die Medien mit viel zu vielen Halbwahrheiten zumüllen.

Wisst ihr, was heute im Gehirn eines Menschen passiert, wenn er aus irgend einem Anlass auf grenzwissenschaftliche – an dieser Stelle sollte gesagt sein, dass sich das Wort „grenzwissenschaftlich“ natürlich nur auf die Grenzen UNSERES Verstandes bezieht und desshalb völliger Schwachsinn ist – oder schlicht komische Themen angesprochen wird? Naja, es gibt verschiedene Varianten.

-V1:    Der Betroffene steigt ohne zu zögern in die Diskussion ein und fährt alles auf, was ihm in den letzten 2 Monaten zwischen GOOGle und Facebook begegnet ist. Natürlich ist er von all dem absolut und völlig überzeugt, hat er es doch mit eigenen Augen gesehen, zwischen google und facebook. Aber man wird ihn schnell als nicht sehr kompetenten Diskussionspartner enttarnen und folglich die Lust an der Weiterführung derselben verlieren…

-V2:    Der Betroffene steigt ohne zu zögern in die Diskussion ein, nur um klar zu machen, dass er mit all dem völligen Schwachsinn und Verschwörungsscheiss üüüüüberhaupt nichts am Hut hat. Und sowieso geht ihm diser Mist schon längsten auf die Eier, den er sich jeden Tag zwischen GOOGLe und Facebook reinziehen muss. Alles zugemüllt von den dämlichen Verschwörungstheoretikern. Folglich nimmt er genau die gegenteilige Meinung des V1-Betroffenen ein. Also, jedes mal, wenn ihn jemand auf sowas anspricht, wird er gnadenlos in die Diskussion mit einsteigen.

Logisch, denn nur so kann die andauernde Diskussion diskutiert werden.        Dazu braucht es zwei, den Überzeugten und den Überzeuger. Und diese Haltungen werden geschürt, in dem unser Verstand zugemüllt wird. Natürlich sind sie beide Idioten. Variante 1 sowie Variante 2. Sie beide besitzen einen voll ausgeprägten gesunden Verstand und geben sich mit Halbwahrheiten zufrieden. Zimmern sich eine Welt aus dritthändigem Müll.

Aber es gibt ihn, den fragenden. Und er findet. Er findet Antworten und fängt an zu verstehen, wie er diese filtern muss, um ein umfängliches Bild zu erhalten.

Wie auch immer, nur am labern hier! Hatte grad mal wieder schreibwahn…

Ich hab eine echt informative Quelle gefunden. Viel Spass damit…..in allen Varianten😉

http://www.geoengineeringwatch.org/documents-2/

documents-2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s