BBC Doku über den Anstieg der Sonnenaktivität

Es gibt eine neue Art von Wetter, über welches wir uns Sorgen machen müssen und es kommt von dem Stern, welcher uns am nächsten ist. Unserer Sonne.

Wissenschaftler erwarten einen Anstieg der Sonnenaktivität und mit unglaublichen „Energiestössen“ welche damit auf die Erde katapultiert werden. Falls es so kommen sollte, wie es diese Superhirnis befürchten, könnte ein einziges solches Ereignis dazu führen, das wir technisch gesehen wieder in der Steinzeit leben.

Na toll ihr schlauen Wissenschaftler! Woher denn der plötzliche Sinneswandel? War das nicht eben noch alles Humbug und VT-Hirngespinnste? Also ich weiss schon ganz ganz lange hierrüber bescheit ….

 

Dieser Beitrag wurde unter Astronomie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s