Mysteriöser Lichtblitz wärend einer Live-Sendung auf FOX10

Während dieser Live-Sendung, das passende Datum bleibt leider aus, ereignete sich ein Lichtblitz welcher doch sehr an eine heftige Explosion zu erinnern scheint. Dies ist der Redaktion des FOX10 Senders aufgefallen und man wollte der Sache auf den Grund gehen. Doch nach einigen Recherchen ereigneten sich weder Explosionen, noch ist sonst jemandem etwas derartiges aufgefallen.

Der Lichtblitz bleibt also ein Rätsel…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s