HUGE explosion on Sakurajima Volcano in Japan! MUST SEE!

In diesem Video vom 19. Februar 2012 sehen wir eine riesige Explosion, welche sich am Mt. Sakurjima in Japan ereignet hat.

Sicherlich ein spezieller Anblick … so was sieht man wohl nicht alle Tage!

(Aber diese Tage wie es scheint immer öfters, wenn ihr versteht was ich meine 😉

…schade, die Bilder wären jedermann zugänglich. Und zwar rund um die Uhr, aber da es sich hierbei um etwas Natürliches handelt, braucht man dem ja kein Interesse zu schenken. Das erledigen doch schon die Ökos und so….

 

Falls es dich jedoch ganz im Gegenteil interessieren sollte, kannst du diesem Video einiges an Datenmaterial entnehmen… Natürlich gibt es auch die Möglichkeit rund um die Uhr live dabei zu sein auf Live-Streams etc.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar