Time-travel to year 2137: Al Bielek

Ein Interview mit Alfred Bielek, dem Überlebenden des misslungenen Philadelphia-Projekts und des gelungenen Montauk-Projekts. Alfred Bielek ist 1916 als Edward Cameron geboren. Er schloss 1939 mit Diplom in Physik die Harvard-Universität ab. Gleich darauf schrieb er sich für die Navy ein und wurde so Teil dieser Projekte. Er behauptet, im Verlauf des oder der Projekte, während 6 Wochen im Jahre 2137 gewesen zu sein.

In diesem Film erzählt er von seinen Erlebnissen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s