Es war auf keinen Fall der Rest einer Sojus-Rakete!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Es war auf keinen Fall der Rest einer Sojus-Rakete!

  1. Rein Zufällig habe ich vor Heiligabend ne Doku über Baikonur auf ARTE? gesehen, in der die Nomaden der Kamschatka die runtergefallenen Raketenteile aufsammeln um diese Schrottreste zu recyclen und zu verkaufen. 6000Km östlich von Hier!!! Ja die werden jetzt sauer sein, daß sie diese Raketenstufen verpasst haben!
    Verarschen kann ich mich selber! Das war wohl n gezielter Angriff mit Langstrecken-Rakete und die wurde wohl auch gezielt gestoppt! Ob von den Russen selbst oder von unseren Galaktischen Geschwistern bleibt abzuwarten.
    Es ist schon erstaunlich wie UNKRITISCH und EINHEITS-BREI-Gehirngewaschen sich die Meldungen weltweit bemühen, uns nen SCHEIß zu erzählen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s