Was siehst du da?

Dieses Foto habe ich letztens auf Arbeit geknippst.Wollte eigentlich den Trail vor der Sonne fotografieren und als ich das Foto dann später einmal anschaute, sah ich, dass darauf eine zweite Lichtquelle zu sein scheint. Nochmals, das wäre mir beim knippsen nicht aufgefallen. Der grund fürs Foto war lediglich der ChemTrail vor der Sonne… für alle die jetzt hier ganz klar irgendwelche Spieglungen und oder Lence-Flares sehen, möcht ich sagen, dass das Foto draussen gemacht wurde (also schon mal ganz sicher keine Glasscheibe) jedoch muss ich zugestehen, dass es schon sein könnte, dass vielleicht was auf der Linse war. Was haltet ihr davon? Und, gibt es vielleicht eine ganz andere einfache Erklärung dafür?

Gruss Seunmkeir

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

